3 Gründe, dir professionelle Hilfe zu holen!

#5-Tage-Challange: Wohnraum in ein Zuhause verwandeln!

Hast du schon das eine oder andere umgesetzt aus der Challange? Für viele Häuser und Wohnungen wird das ausreichen!

Aber manchmal scheinen eigene Bemühungen wie energetisch reinigen, Räuchern, Musik auflegen, Feng Shui usw. vergebens. Das Haus fühlt sich immer noch nicht gut an.

Ist das bei dir der Fall? 🤔

Aber in über 10 Jahren Erfahrung weiß ich, dass es Fälle gibt, in denen man nicht um eine professionelle Hilfe herumkommt. Und hier sind sie in Video und Textform:

1. Grundstücksenergie ist zu dominant?

Natürlich ist das Grundstück schon vor dem Haus da und wenn das Gebäude darauf gebaut wird, dann übernimmt es natürlich auch die Energie des Grundstücks. Stelle dir vor, auf dem Grundstück hat eine Schlacht stattgefunden, oder es sind tote Tier- oder Menschenseelen noch vor Ort. Oder die Stelle war für okkulte Rituale bekannt. All das setzt sich im Haus fest und sollte durch einen Profi entfernt werden.

2. Räuchern oder andere Maßnahmen haben die Situation schlimmer statt besser gemacht?

Hmm.. Da sind meiner Erfahrung nach sehr hartnäckige Wesenheiten am Werk, die nicht lockerlassen oder gehen wollen. Z.B. Poltergeister, schwarzmagische Energien usw. Auch da rate ich dir Hilfe zu holen.

3. Flüche und Schwüre – Finger weg davon!

Ich weiß, es klingt oft etwas abgehoben, aber du glaubst gar nicht, wie oft negative Wünsche, Flüche oder Schwüre auf Objekten lasten. Bitte versuche diese nicht selbst zu entfernen, es sei denn, du weißt genau, was du tust.

Weiß nicht, wie es dir geht, aber ich würde z.B. auch nicht einen Kugelfisch selbst zu bereiten, sondern einem Profi überlassen – selbst wenn ich gar keinen Fisch esse 😛.

Es sind nämlich dynamische Energien die wirken, die auf dich übergehen könnten.

Das sind die drei Fälle, in denen ich auf jeden Fall professionelle Hilfe holen würde. Gerne kannst du den EnergetikerIn deines Vertrauens damit beauftragen, aber ich freue mich dir auch meine Dienste anbieten zu können.

Ich reinige deinen Wohnraum gründlich aus der Ferne, gebe dir Tipps, wie du die Energie aufrecht erhalten kannst und freue mich sehr dir dabei zu helfen, deinen Wohnraum in ein wahres Zuhause zu verwandeln.

Schicke dazu eine unverbindliche Anfrage für eine energetische Hausreinigung aus der Ferne, mein Team oder ich melden sich bei dir um etwaige Fragen zu klären, um die Reinigung auf deine Bedürfnisse anzupassen.

Sende jetzt eine unverbindliche Anfrage zur energetischen Hausreinigung:

Ich freue mich von dir zu lesen oder zu hören!

Alles Liebe!

Deine Aloisia

PS.: Um mehr über die energetische Hausreinigung zu erfahren, so wie ich sie mache, klicke auf den folgenden Link: Energetische Hausreinigung von Aloisia