Über mich und meinen Werdegang

energetische Hausreinigung - Aloisia Derin
Mein Name ist Aloisia Derin und ich wohne mit meiner Familie in einem kleinen Ort in Niederösterreich. Ich bin eingebettet in ein warmherziges Umfeld aus Freunden und Familie. Seit 2009 bin ich als Energetikerin und Shiatsupraktikerin selbstständig und seit 2012 bin ich Leiterin des Zentrums für Energiebalance in Waidhofen an der Thaya.

Heute bin ich in der glücklichen Lage mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben.

Doch auch mein Weg war steinig…

Während meines Maturajahres hat mich eine heimtückische Krankheit heimgesucht. Heute bezeichne ich diese als meinen Wegweiser.

Nach unzähligen Arztbesuchen und meist nur teilweise zutreffenden Diagnosen habe ich mich an einen Ganzheitsmediziner gewandt. Damit war der Grundstein für meine Reise zu mir selbst gelegt. Nach vielen alternativen Therapien und Anwendung habe ich mich entschlossen Bewusstseinserweiternde Seminare zu besuchen. Das für mich bewegendste war der Feuerlauf. Diese Erfahrung hat mir auf sehr körperliche und augenscheinliche Weise gezeigt, dass der Geist stärker ist als der Körper. Wie ist es sonst möglich, dass man über glühende Kohlen geht ohne Verbrennungen davon zu tragen?Mit dieser Erkenntnis habe ich meine berufliche Laufbahn geändert und folgende Ausbildungen absolviert:

  • Dipl. Ernährungsberaterin der TCM
  • Dipl. Hara Shiatsu Praktikerin
  • Körperkerzenanwendungen
  • Hot Stone Massage
  • Anwendung von ätherischen Ölen

Doch hat mir in all den Bereichen immer ein entscheidender Teil gefehlt. Diesen habe ich in der Energiearbeit gefunden. Ich bin dankbar für all meine Ausbildungen, denn das mir dadurch angeeignete Wissen ist zu 100 Prozent mit der Energiearbeit kombinierbar.

Energetische Hausreinigungen, Energiearbeit und Shiatsu bilden das Fundament meiner Arbeit.

Motivation für meine Arbeit ist meine Liebe für Herausforderungen und die Neugier für den energetischen Ursprung der Symptome. Ich bedanke mich hiermit bei all meinen Klienten. Durch euch durfte ich wachsen und meinen Horizont erweitern. Danke für euer Vertrauen!